Am Donnerstag, den 30.05.2019, (Christi Himmelfahrt), war unsere 2. geführte Feierabendwanderung rund um Olmscheid. Es war überaus erfreulich, dass so viele dem Aufruf zum Feierabendwandern ( 34 ) gefolgt sind, obwohl das Wetter durchwachsen war. Die leichte Wanderstrecke war 6,7 km lang und war für jeden geeignet. Im Anschluss war Einkehr im Eifelstübchen in Olmscheid, wo wir es uns haben schmecken lassen.

 

Nächste Feierabendwanderung ist am 13.06.19 in Dahnen. Treffpunkt bei der Kirche.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren