Der Eifelverein Daleiden-Dasburg wanderte am Samstag den 31.08.2019 bei bestem Wanderwetter und gutgelaunten Wanderern vom Wehrbüsch hinab zur Königslay. Von der Aussichtsplattform erhält man einen tollen Blick in das Goldene Ourtal. Eine auf dem Wanderweg gelegene Schutzhütte lud uns zu einer Rast ein. Unser Wanderführer Jakob hat es sich nicht nehmen lassen und sorgte für das nötige Schmiermittel. Weiter wanderten wir zur Tentismühle wo Wanderführer Jakob den Rücktransport Organisiert hatte. Die Wanderstrecke war 7,5 km lang und leicht zu begehen.

Dem Wanderführer Jakob einen herzlichen Dank für das Aussuchen der schönen Wanderstrecke und seine mit Engagement geführte Wanderung nebst Schmiermittel.

Anschließend hatten wir unsere Einkehr im Gasthaus Waldesruh.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren