Der Eifelverein Daleiden-Dasburg hatte am Samstag den 12.10.2019 eine geführte Wanderung um Pronsfeld. Bei schönem Wanderwetter ging es vom Wanderparkplatz in Pronsfeld entlang der Prüm und am Bierbach bogen wir ab zum Naturpark „Hohes Venn“ und durch das Alfbachtal zurück zum Wanderparkplatz.

Unterwegs trafen wir auf einen freundlichen Fahrer eines Eifelbäckers, der natürlich anhielt und die Wandergruppe mit seinen Köstlichkeiten versorgte.  

Anschließend war unsere Einkehr in Lünebach im Gasthaus „Lingbesch“

Ein schöner und erfolgreicher Wandertag ging zu Ende.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.