Bei goldenem Oktoberwetter wanderte der Eifelverein OG Daleiden-Dasburg am Samstag den 26.10.2019 den Wanderweg Nr. 10 weitläufig um Eschfeld. Unsere Wanderstrecke führte uns von Eschfeld hinunter ins Irsental. An der Irsen entlang ging es bis an die Kreuzung wo der Mathiasweg von Eschfeld kommend, wir diesen hochwanderten nach Eschfeld zum Startpunkt.

Auf unserem Wanderweg kamen uns der Eifelverein Waxweiler entgegen, die sich die gleiche Wanderoute für den Samstag ausgesucht hatten.

Eine gemütliche Einkehr hatten wir anschließend im Gasthaus Pütz/Leufgen.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.