Am Samstag den 09.11.2019 hatten wir im Eifelverein Daleiden-Dasburg unsere 29. Wanderung für dieses Jahr. Diese Wanderung führte uns in Holsthum auf dem „Holsthumer Rundweg“ an dem Naturdenkmal Huwelslay vorbei (s. Bilder), vorbei an abgeernteten Hopfenfelder, an Streuobstwiesen zur Rochuskapelle (s. Bild) und weiter zur Römischen Villa. (s. Bild)

Leider hatten wir miserables Wetter so das man unterwegs nicht lange verweilen konnten, dennoch waren die Wanderer gut drauf.  Anschließend hatten wir im Gasthaus „zur Brücke“ unsere Einkehr.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren