Die traditionelle Glühweinwanderung des Eifelvereins Daleiden-Dasburg am Montag, den 30.12.2019, in Eschfeld war ein voller Erfolg. So konnten wir 133 Wanderinnen und Wanderer aller Altersgruppen für die 2 Wanderungen a. 6,5 und 4 km begeistern. Geboten wurde eine geführte Besichtigung der bekannten Kirche in Eschfeld, die Wanderung zum Glühwein- und Getränkestand an der Irsen, und bei der Rückkehr in Eschfeld im Saale Pütz-Leufgen wurde uns ein vorzügliches Essen angeboten. Allen die organisatorisch zum Gelingen des Events beigetragen haben, einen herzlichen Dank.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren

 

Euer Pressewart Hans Dimmer