Unsere letzte Feierabendwanderung für 2020 war am Donnerstag,

den 03.09.2020, und führte uns von Daleiden nach Machtemes- Mühle.

 

Es war sehr erfreulich, dass so viele Wander*innen an dieser Wanderung teilgenommen haben.

Wettermäßig ein schöner Herbst-Abend mit einer tollen Wanderstrecke und tollen Menschen

Von Daleiden starteten wir mit einem Schlenker über die Feder (Weiler von Daleiden) hinunter durchs Mühlbachtal zur Machtemes-Mühle, wo auch unsere Einkehr war.

Die Wanderstrecke war 6,9 km lang und gut zu gehen.

An dieser Stelle allen, die uns bei den Feierabend Wanderungen begleitet haben, einen herzlichen Dank.

Unsere nächste Samstag Wanderung findet am Samstag, den 12.09.2020, statt.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.

 

Euer Pressewart: Hans Dimmer