Mitwanderer die ihre Premiere bei der OG Daleiden-Dasburg hatten

Nachbericht zur Samstags-Wanderung am 12.09.2020 auf der Wanderstrecke „Nat`Our Route 2“ von der Tentismühle nach Dasburg auf der Luxemburger Seite.

Bei tollem Wetter und einer starken Teilnehmerzahl führte uns Winfried als Wanderführer über die anspruchsvollen Wanderwege und Pfade mit stetigem auf und ab.

Ein Gastwanderer meinte; Solch eine herausfordernde Strecke wäre er noch nicht mit der OG Daleiden-Dasburg gegangen aber trotzdem ganz toll.

Ich kann aber eins sagen, alle haben den Weg geschafft.

Unsere Abschluss Einkehr war anschließend in Daleiden beim Döner wo wir den Wandertag haben ausklingen lassen.

 

Unsere nächste Wanderung ist schon am kommenden Samstag den 19.09.2020 um 14:00 Uhr mit einer Rundwanderung im Kammerwald. Dies ist bedingt da wir aus Corona-Gründen unsere Jahresfahrt ausfallen lassen.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.

 

Euer Pressewart: Hans Dimmer