Nachbericht zu unserer Wanderung am Samstag, den 19.09.2020, im Kammerwald.

Dies war unser alternatives Angebot, da unsere Jahresfahrt aus Corona-Gründen ausgefallen ist.

Bei tollstem Wanderwetter waren wir im Kammerwald unterwegs. Den ersten Anstieg geschafft, war unser Halt an der Königseiche, die ca. 450 Jahre alt sein soll, wo wir unser Gruppenfoto aufgenommen hatten. Weiter ging es auf den Super-Wegen im Kammerwald, die allen Wander*innen gefallen haben. Die Wanderstrecke war 11.4 km lang und war, außer 3 Anstiegen, leicht zu bewältigen.

Anschließend war unsere Einkehr in der Camping-Gaststätte in Körperich, wo wir schnell und gut versorgt wurden.

Unsere nächste Wanderung ist am Samstag, den 10.10.2020, um 14:00 Uhr mit einer Rundwanderung um Schloßheck.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.

Euer Pressewart: Hans Dimmer