Der Eifelverein Daleiden-Dasburg wanderte am Samstag, den 13.11.2021, die ausgeschilderte Wegekreuzwanderung in Irrhausen.

Wir starteten mit 22 Teilnehmern vom Parkplatz beim DGH in Irrhausen. Unsere Wanderführerin auf dem Rundweg war Andrea Gierenz aus Irrhausen, die das Projekt federführend mit aufgebaut hat und uns zu jedem Kreuz und jeder Kapelle bestens informiert hat, aus welchem Anlass dies eine Geschichte und Erinnerung sein soll. Der Andrea einen herzlichen Dank.

Unsere Einkehr hatten wir anschließend in der Gaststätte „Im Pfenn“.

Im Anhang noch einige Bild-Impressionen zu unserer Wanderung.

Unsere nächste Wanderung findet am Samstag, den 20.11.2021, anlässlich des Vorglühens in Daleiden statt.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.

 

Euer Presse- Medien- und Wanderwart: Hans