Der Eifelverein Daleiden-Dasburg wanderte am Samstag, den 20.11.2021 anlässlich des Vorglühens eine Runde um Daleiden.

24 Teilnehmer waren bei dem großartigen Wanderwetter dabei und wie man auf den Bildern sieht auch begeistert.

Die Wanderstrecke war 7 km lang und als leicht einzustufen.

Die anschließende Einkehr war an den Ständen des Weihnachtsmarktes auf dem Dorfplatz.

Im Anhang noch einige Bild-Impressionen zu unserer Wanderung alle von unserer Wanderin Irmgart geschossen. Herzlichen Dank dafür.

Unsere nächste Wanderung findet am Samstag, den 04.12.2021 anlässlich des Weihnachtsmarktes in Dasburg statt.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.

 

Euer Presse- Medien- und Wanderwart: Hans