Unsere 11. und somit letzte Feierabendwanderung im Jahr 2022 fand am 07.09.2022 um Affler statt.

Um 18.00 Uhr starteten wir unsere Wanderung mit unserem Wanderführer Herbert Steins. Von der Machtemesmühle wanderten wir Talaufwärts in Richtung Affler. Unterhalb von Affler konnten wir einen Stollen aus dem 2. Weltkrieg besichtigen, der den Affler Schutz im Krieg bot. Von dort absolvierten wir den Rest der Strecke zurück zur Machtemesmühle, wo wir dann auch unsere Einkehr hatten.

Wir hatten eine stattliche Anzahl von 31 Mitwanderer auf der 6,5 km langen Wanderstrecke.

Da die Feierabendwanderungen sehr gut angenommen wurden, werden wir diese auch nächstes Jahr wieder anbieten.

Unserm Wanderführer Herbert einen herzlichen Dank sowie allen Fotografen die die schönen Bilder zu Verfügung gestellt haben

Weitere Infos unter www.eifelverein-daleiden-dasburg.de