Die monatliche Seniorenwanderung fand am 14.09.2022 um Olmscheid statt.

Trotz der wechselhaften Wetterlage trafen sich 11 gut gelaunte Wanderer am Treffpunkt "Eifelstübchen" in Olmscheid. Die Wanderung führte uns zunächst leicht abwärts aus Olmscheid heraus. Auf der 5 Kilometer langen Wanderstrecke konnte man trotz vielen dunklen Wolken die Aussicht auf Daleiden und das Irsental genießen.

Leider hat uns auf der letzten Wegstrecke noch eine kräftige Regenschauer erwischt. Sogar das konnte der Stimmung keinen Abbruch tun.

Bei der anschließenden Einkehr im Gasthaus Lutgen auf dem Bommert wurden wir dann mit leckerem Essen belohnt. Alles in allem war es eine "feucht fröhliche" Seniorenwanderung mit kostenloser Dusche.

Marianne dir als Wanderführer und allen Fotografen einen herzlichen Dank für euren Einsatz.

Weitere Infos unter www.eifelverein-daleiden-dasburg.de