24.11.18-Islek-Vorglühen in Daleiden

Name der Ortsgruppe:Daleiden/Dasburg

Termin: Samstag, den 24.11.2018, 14.00 Uhr

Beschreibung:

Von der Bushaltestelle am Seniorenheim vorbei Richtung „Zingent“. Dann geht es rechts hoch über den „Eisberg“ hinunter zum Mühlbach bis zur Steinkaulsmühle. Von hier geht es dann wieder bergauf nach Daleiden. Eine schöne Wanderstrecke mit Natur pur.

Start/Ziel: In Daleiden Bushaltestelle an der B410. Von hier starten wir unsere Rundwanderung mit dem Ziel: Besuch auf dem „Islek-Vorglühen“

Länge der Tour: Rundtour ca. 9 km, Wege sind gut begehbar.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Name Wanderführer: Dieter T., langjähriger Wanderführer

Erforderliche Ausrüstung: festes Schuhwerk und Kleidung nach der Jahreszeit.

Einkehr: Auf dem Dorfplatz zum „Islek-Vorglühen“ in die Weihnachtszeit.

Sonstiges: Die Wanderung ist kostenlos. Gäste aus nah und fern sind herzlich willkommen

Weitere Infos: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de