Der Eifelverein Daleiden-Dasburg bietet, wie in den Vorjahren,

die mittlerweile bekannte und beliebte Glühweinwanderung zwischen den Feiertagen am Jahresende an. Am Montag, den 30.12.2019, um 13:30 Uhr treffen wir uns in Eschfeld beim Gasthaus Pütz-Leufgen neben der Kirche. Auf dem Programm stehen zwei geführte Wanderungen von etwa 4 und 7 km mit einer „heißen Überraschungspause“ unterwegs. Wir gehen hinunter ins Irsental, an der Irsen entlang Richtung Sevenig bis zum Aufstieg nach Eschfeld, um wieder beim Gasthaus Pütz-Leufgen unsere Wanderung zu beenden. Hier haben wir unsere Einkehr, und der Wandergruppe wird ein deftiges Essen angeboten.

Gäste aus nah und fern sind herzlich willkommen.

Festes Schuhwerk ist erforderlich.

Die Wanderstrecken sind als leicht zu bezeichnen.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine frühzeitige Anmeldung gebeten, jedoch spätestens bis zum 27.12.2019.

Info und Anmeldung: Dieter Thommes, Tel. 06550 232, Handy: 0170 5239096 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren

Einladung „Treffpunkt Europadenkmal“Einladung

Der Eifelverein Daleiden-Dasburg bietet in 2019 ein erweitertes Wanderprogramm an. Ziel

SATZUNG

der Eifelverein Ortsgruppe Daleiden-Dasburg

• §1 Name und Sitz

Der Verein trägt

den Namen „Eifelverein Ortsgruppe Daleiden-Dasburg“ mit Sitz in Daleiden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Eifelvereins-Ortsgruppe Daleiden-Dasburg möchte ihre Mitglieder zur nächsten Jahreshauptversammlung am