19.05.25-Wanderung Teufelsschlucht

Der Eifelverein Daleiden-Dasburg bietet eine geführte Rundwanderung am

Samstag den 25.05.2019 um ca. 14:30 Uhr vom Wanderparkplatz an der Teufelsschlucht nähe Ernzen an.

Wir treffen uns wie immer in Daleiden am Marktplatz an der B410 um 14:00 Uhr. Wir fahren in Fahrgemeinschaften über Ernzen zum Wanderparkplatz an der Teufelsschlucht. Wer direkt zum Wanderparkplatz aus Richtung Bitburg kommt, fährt über Irrel Richtung Echternach zum Wanderparkplatz. Aus jeder Richtung gibt es eine sehr gute Beschilderung „Teufelsschlucht“.

Die Wanderstrecke ist ca. 7,5 km lang und in Teilen als eher schwierig zu bezeichnen, jedoch ein Genuss für jeden Wanderer der auch mal die Herausforderung liebt.

Festes Schuhwerk ist Voraussetzung. Gäste aus Nah und Fern sind herzlich willkommen. Anschließend Einkehr.

Ihr Wanderführer Hans Tel: 06550 961015

Weitere Infos unter: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren