20.10.24-Wanderung Waldhof-Bivels

Der Eifelverein Daleiden-Dasburg bietet am Samstag den 24.10.2020

eine geführte Strecken-Wanderung vom Waldhof nach Bivels an.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Daleiden an der Bushaltestelle an der B410 und fahren in Fahrgemeinschaften zum Waldhof (Burg Falkenstein). Der Treffpunkt liegt in der Waldstraße links auf dem Parkplatz bei der Grillhütte.

Wir starten mit unserer Wanderung ca. 14:25 Uhr.

Die Mitwanderer aus der Nähe die direkt zum Treffpunkt Waldhof kommen, bitte beim Wanderführer sich vorher melden. Es geht wegen dem Rücktransport der Fahrer zu ihren Autos von Bivels auf dem Waldhof.

Vom Waldhof hat man eine Atemberaubende Sicht ins Ourtal und so gehen wir vom Parkplatz die Waldstraße hinunter zum Ourtal-Stausee (SEO). Wir überqueren die Fußgängerbrücke über die Our und wandern an der SEO vorbei auf dem Jakobsweg und dem OURDALL Promenade Weg nach Bivels.

Die Wanderstrecke ist 7,5 km lang und als leicht zu bezeichnen.

Festes Schuhwerk ist erforderlich.

Gäste aus nah und fern sind herzlich willkommen.

Unsere Einkehr ist auf der Terrasse Petry in Vianden (Pizzeria) und bei geeigneter Witterung habe ich Tische auf der Terrasse bestellt.

Eure Wanderführer sind Alexa Thiel und Hans Dimmer Tel: 06550 961015, 0160 969 645 78

Weitere Infos unter: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren