2018.13.11.-Verabschiedung ehem. Vorstand

In einer feierlichen Runde dankte der Vorstandsvorsitzende Dieter Thommes dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Heinz Hoffmann für seine 20-jährige Tätigkeit. Heinz Hoffmann schilderte in der Runde, wie er in Amt und Würden gewählt wurde. Die Wahl war am 31.01.1998. Heinz Hoffmann hat den Eifelverein auf solide Füße gestellt und ist seiner Strategie in der gesamten Zeit treu geblieben. Der Eifelverein Daleiden-Dasburg hat Heinz Hoffmann viel zu verdanken. Seine Amtszeit endete auf eigenen Wunsch am 18.03.2018.

In dem Zuge dankte Dieter Thommes den ehemaligen Vorstandsmitgliedern, die ebenso auf eigenen Wunsch die Arbeit im Vorstand beendeten.

v. Li. Dieter Thommes, Willi Kertz, Anita Baldino, Heinz Hoffmann, Marga Gillen, Alfred Candels und Inge Kammers.

Dies wären:

Marga Gillen, im Vorstand seit 19.01.2002 (16 Jahre)

Alfred Candels, im Vorstand seit 20.01.2006 (12 Jahre)

Anita Baldino, im Vorstand seit 20.01.2006 (12 Jahre)

Inge Kammers, im Vorstand seit 15.01.2010 (8 Jahre)

Willi Kertz, im Vorstand seit 15.10.2010 (8 Jahre)

Der Vorstandsvorsitzende und der neu gewählte Vorstand wünschen den ausgeschiedenen ehemaligen Vorstandsmitgliedern alles Gute und bleiben sie uns bei weiteren Wanderungen treu.

• 20181113_165942
  • 20181113_165948