Unsere Feierabendwanderung am 23.07.2020 in Gemünd war eine leichte Wanderung die jeder leicht geschafft hätte.

Von der Irsenbrücke (Gemünd-Übereisenbach) wanderten wir vom Parkplatz an der Irsen entlang bis zur nächsten Brücke, überquerten diese und wanderten zurück.

Die Wanderstrecke war 7,2 km lang. Unsere Einkehr war dann auf der Martesmühle wo wir die Feierabendwanderung gemütlich bei Essen und Trinken beendeten.

Unsere nächste Samstag Wanderung findet am 01.08.2020 in und um Lützkampen statt.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.

 

Euer Pressewart: Hans Dimmer