Nach dem tagelangen Regen, was war das bei unserer gestrigen Wanderung am 10.10.2020 um Schlossheck ein tolles Wanderwetter. Mit 23 Wanderinnen und Wanderer und 12 km Wanderstrecke machten wir uns auf den Weg über Wald- und Feldwegen, an Watzerath vorbei wieder zurück nach Schlossheck.

Unsere Einkehr war im Gasthaus Lingebech wo wir den Wandertag haben gemütlich ausklingen lassen.

 

Weitere Informationen unter: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de

 

Unsere nächste Wanderung findet am Samstag den 24.10.2020 statt. Eine gesonderte Einladung erfolgt.

 

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer/in bei Beginn der Wanderung zu informieren.

Euer Pressewart: Hans Dimmer